Ganzheitlich spirituelle Lebensberatung

 

 

Unsere Arbeit am und mit dem Menschen ist, ihn persönlich in seiner augenblicklichen Lebenssituation zu begleiten und – wie es immer so schön heißt – dort abzuholen, wo er gerade steht und in schwierigen Lebenssituationen Lösungsmöglichkeiten anzubieten.

 

Grundsatz ist hier die ganzheitliche Betrachtung des Menschen als individuelles Wesen auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. Dabei ist es uns wichtig, dem Menschen seine augenblicklichen Probleme oder auch körperlichen Beschwerden als Chance zur Entwicklung aufzuzeigen. Wir unterstützen den ganzheitlichen Ansatz, dass Krankheit als Folge von Handlung gegen die natürlichen Lebensgesetze entsteht, aus seelischen Konflikten resultiert, aber auch aus einem Missverhältnis zwischen Denken, Fühlen und Handeln.

 

In unserer Arbeit zeigen wir die Möglichkeiten einer ganzheitlich gesunden Lebensführung, die den Menschen und seine Bedürfnisse berücksichtigt aber auch die Chance bietet, sich auf spiritueller Ebene weiter zu entwickeln - unabhängig von seiner Glaubensrichtung.
Bei Bedarf bieten wir Ihnen natürlich auch noch weitere Behandlungsmöglichkeiten an.


Eine ganzheitlich spirituelle Lebensberatung kostet 70,00 € und dauert bis zu 90 Minuten.

 


 „Werde krank“,
sprach die Seele zum Körper,
„auf mich hört unser Mensch nicht“.