Heilmeditation

Unser Geist ist ein großartiges Instrument. Richtig gestimmt vermag er in unserem Körper wahre Wunderdinge zu bewirken. So können wir mit Hilfe des beruhigten Geistes unsere Selbstheilungskräfte genau dort aktivieren, wo sie jetzt gebraucht werden.
Oder wir können die Gedanken, Ansichten und Konditionierungen, die uns unsere Ruhe und Gelassenheit nehmen einfach mal loslassen und durch andere, sinnvollere ersetzen.
Wir bewirken also nicht nur eine Veränderung im Körper durch unseren Geist, sondern auch in unserer gesamten Lebensstruktur.
Am besten geht das in tiefer Ruhe und Entspannung. So werden wir jeweils mit einer ausgedehnten Entspannungsübung beginnen. Daran wird sich die Heilmeditation anschließen.
Beim anschließenden Rundgespräch darf, (kann aber nicht muss) jeder von seinen Erfahrungen und Empfindungen berichten und sich austauschen.
Mitzubringen sind warme Socken und bequeme Kleidung.


Weitere Informationen, Termine und Preise gerne auf Anfrage.