Geistige Wirbelsäulen-Aufrichtung nach Jung


Die Herstellung der "göttlichen Ordnung"

ausgeführt durch

Kirsten Hecker

Die sichtbare und beweisbare geistige Heilung durch die Aufrichtung des Körpers an Mensch und Tier, ist ein Quantensprung in eine neue Dimension des geistigen Heilens und dient der gesamten Menschheitsentwicklung.

Lasst Euch helfen !

 

Die geistige Beckenschiefstandkorrektur mit Beinlängenausgleich, Schulterbegradigung und Wirbelsäulenaufrichtung erfüllt sich dauerhaft haltbar in Sekundenschnelle, ohne Körperberührung, ohne Manipulation am Skelett, alleine durch die Kraft des intelligenten Geistes! Dies bedeutet die Auflösung der Ursachenkette sämtlicher Energie-Blockaden auf der geistigen, seelischen, sowie körperlichen Ebene.

Die Herstellung der „Göttlichen Ordnung“ ist eine großartige und allumfassende Heilhilfe für jedes Wesen. Sie hilft bei seelischem Leid, in Lebenskrisen, bei jeglichen körperlichen Symptomen in jedem Alter, weil nur der göttliche Geist allumfassend und grenzenlos heilt.  

Die Aufrichtung der Wirbelsäule, ist eine multi-dimensionale Bewusstseinserweiterung zur individuellen Heilung auf allen Ebenen des Menschlichen Seins. Es gilt den Geist des Menschen in die göttliche Ordnung zu bringen, nur dann kann der Körper in Ordnung kommen und die Lebensenergie ihr Heilungswerk vollbringen.

Sie ist vor allem sinnvoll:

  • bei Rückenproblemen
  • bei chronischen Krankheiten
  • für Sportler
  • für Pferd und Reiter
  • vor Operationen
  • zur Lösung von Angstmustern
  • bei Gelenkproblemen
  • als Basis für jede Art von Heilbehandlung für Mensch und Tier
  • wenn Sie in Ihrem Leben irgendwo "feststecken"

Nicht richten sollt ihr, sondern aufrichten!

Ein Aspekt der Liebe ist es, seinen Mitmenschen so zu nehmen, wie er ist und ihm zu helfen, so zu werden, wie er sein sollte.

Hinweis:

Die Aufrichtung des Körpers ist keine Heilbehandlung im ärztlichen Sinne, sondern ein geistiger Vorgang, der auf der Welt einzigartig ist. Sie ist nicht zu vergleichen mit herkömmlichen Methoden oder manuellen Therapien.

Die Aufrichtung des Körpers ist die Aufrichtung des Geistes, was die Basis für die allumfassende Heilwerdung ist.

Ich danke allen meinen Lehrern, die mir geholfen haben, zu werden, was ich heute bin.

Kirsten Hecker