Metamorphose ist die Verwandlung
von dem, der ich bin,
hin zu dem, der ich sein kann
und im Innersten schon immer war.

 

Was ist die Metamorphische Methode ?

Die Metamorphische Methode ist ein einfacher Weg, die Selbstheilungskräfte und die Kreativität eines Menschen zu aktivieren. Wie ein Schmetterling kann der Mensch seine eigene Metamorphose von der Raupe zum Schmetterling selbst aktivieren. Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei nicht um eine Therapie; sondern um eine Methode. Der Behandler wirkt dabei als Katalysator, ohne dabei bestimmte Ziele erreichen zu wollen. Der Behandelte bestimmt das Ziel und den Weg der Verwandlung selbst in seinem Unterbewusstsein.
 
Über eine leichte Berührung wird bei dieser Methode an den Wirbelsäulenreflexpunkten der Füße, der Hände und am Kopf gearbeitet. Diese Punkte stehen mit der Zeit vor unserer Geburt in Verbindung. In diesem Zeitabschnitt fand die Programmierung mit all dem statt, dass nun die Grundlage unserer Entwicklung darstellt. So können festgefahrene oder immer wieder kehrende Verhaltensweisen in direktem Zusammenhang mit der vorgeburtlichen Programmierung stehen und auch dort gelöst werden. Dabei bleibt es dem Behandelten überlassen, in welchem Tempo und Umfang er die Metamorphose von statten gehen lassen will.
 

Nach einer Metamorphosebehandlung ergibt sich für die Behandelten häufig sofort eine physische oder emotionale Veränderung. Auch Veränderungen in ihrer Lebenssituation, die ein Anzeichen dafür sein können, dass sich Lebensmuster gewandelt haben, werden wahrgenommen. Dies kann auch so subtil geschehen, dass es von ihnen selbst kaum wahrgenommen wird, während die Menschen in ihrer Umgebung den Unterschied bemerken.
 

Die Metamorphische Methode behandelt keine Symptome oder Krankheiten, sondern ermöglicht, dass sich eine Bewegung vollzieht, die aus alten Mustern herausführt, sowohl auf physischer als auch auf psychologischer Ebene. Somit können  bestimmte Symptome überflüssig werden und verschwinden.

Eine komplette Metamorphosebehandlung dauert inkl. Gespräch und Nachruhe ca. 75 Minuten und kostet 60,00 €.