St Germain und die Violette Flamme der Umwandlung

Die violette Flamme ist eine spirituelle Energie, die von Heilern und Alchemisten zu allen Zeiten eingesetzt wurde, um energetische Balance und spirituelle Veränderung zu erreichen. Nachdem dieses Wissen durch die Meister Jahrhunderte lang geheim gehalten wurde, haben sie nun beschlossen, es der Öffentlichkeit in dieser entscheidenden Zeit zugänglich zu machen.
St. Germain sagt: „Die Nutzung der verzehrenden Violetten Flamme ist für dich und die gesamte Menschheit wichtiger als aller Reichtum, alles Gold und die Juwelen auf diesem Planeten.“
Du lernst in diesem Seminar, wie di die Violette Flamme benutzen kannst, um dich und
Andere aus dem menschlichen / karmischen Verstrickungen zu befreien.(Auch wichtig für alle, die schon einmal eingeweiht wurden. Die Energie der Neuen Zeit ist eine ganz andere!)
Dauer: 1 Tag



Anmeldung und weitere Informationen bei Kirsten Hecker und Silke Brandes.